Sonia Carballo

D7FB58F0-775D-4C28-91EA-4F311909791E-1
Jahrgang 1975
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
**ganze Schweiz
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Hallo, bin Sonia 45 Jahre alt. Wohne in Biel, bin Spanierin in der CH geboren. Hab ein Lehre als KV abgeschlossen in 1996. Bin seit 2000 eine Psychiatriepatientin gewesen und hab im ganzen mehr als 2 Jahre in diverse Klinik verbracht. Seit 4 Jahren bin Ich stabiler, und im 2019 hab ich in Lausanne den ersten Teil Peer Ausbildung „les chemins du rétablissement“ abgeschlossen. Hab diese Woche die 2. Teil des Ausbildungsjahr angefangen (ist wegen COVID verschoben worden). Ich möchte gerne Erfahrung sammeln in die Peerwelt. Hab bereits bei 143 ein Erfahrung als Erfahrungsexpertin gemacht, und das hat mich sehr glücklich gemacht. Bin Muttersprache französisch und spanisch aber bin flüssig CH-deutsch und italienisch und kann auch englisch.
Arbeitsinhalte
Medien-& Öffentlichkeitsarbeit
Moderation einer Gesprächsgruppe
Projektarbeit
Wissenschaftliches Arbeiten
Workshops anbieten
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Depression
Suizidalität
Sucht (Alkohol, Benzo, Beziehungen)
ADHD (Neurofeedback)

Sprachen
deutsch,
französisch,
italienisch

spanisch
englisch

weitere Aus- & Weiterbildungen

KV Fähigskeitzeugniss
Reiseleiterin Kuoni

Kontaktieren Sie
Sonia Carballo