Noémie Walser

Foto-2
Jahrgang 1990
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
*nach Vereinbarung
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Hi, ich bin die Noémie. Ich bin verliebt in Hunde, die Wandernatur und Broccoli. Mein Talent besteht darin, modisch total neben dem Trend stattzufinden. Ich mag die erfrischende Idee, dass die Pflege des eigenen Wohlbefindens Spass machen und sogar ziemlich cool sein kann. In meinen Äuglein ist Humor eine noch viel zu unterschätzte Ressource im Gesundheitskuchen. Der wohlwollende Humor ist sozusagen die schmackhafte Kirsche auf der Recovery-Torte, wenn das Sahnehäubchen vorübergehend nicht lieferbar ist. Deshalb gestalte ich meine Referate, Texte oder Videos mit einer sanften Prise Humor. Ich arbeite an der Agogis, als Peer in einer sozialpsychiatrischen Übergangsorganisation und mache eine Weiterbildung zur zert. Humortrainerin/Humorcoach. Aus zeitlichen Gründen nehme ich aktuell keine Aufträge entgegen.
Arbeitsinhalte
Artikel verfassen
Dozent*in
Referate halten
Workshops anbieten
Rahmen | Form
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Trauma, Hochsensitivität, Depressionen, Sport, SVV, Humor

Sprachen
deutsch
weitere Aus- & Weiterbildungen

Logistikerin, erfolgreich abgebrochenes Studium zur Sozialpädagogin, Ensa - Erste Hilfe Kurs, Humortrainer/Humorcoach i.A.

Kontaktieren Sie
Noémie Walser