Nicole Sauder

nicole_sauder_rund_adobeRGB-3589
Jahrgang 1971
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
Appenzell Ausserrhoden (AR)
St. Gallen (SG)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Trotz traumatischer Erfahrungen auch sehr langanhaltender, schwerer Zeiten ist es mir gelungen, meine Erfahrungen in ein Werkzeug umzuwandeln, mit dem ich heute Menschen in schwierigen Lebenssituationen auf ihrem Weg unterstützen kann. Es ist mir ein Herzensanliegen, dazu beizutragen, Menschen in ihrer dunkelsten Zeit Hoffnung zu vermitteln und ihnen ein Licht zu sein. Es gibt immer einen Weg – never ever give up!
Arbeitsinhalte
Beratung
Rahmen | Form
ambulant
stationär
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Depressionen
Suchterkrankungen
sexueller Missbrauch
Persönlichkeitsstörungen, psychische Krankheiten im Kontext einer Partnerschaft
Kinder psychisch kranker Eltern in der Familie, im Kindergarten/in der Schule
von psychischer Krankheit betroffene Eltern in Ihrer Erzieherrolle

Sprachen
deutsch

englisch

weitere Aus- & Weiterbildungen

Kindergärtnerin
Integratives Schulsystem
altersdurchmischtes Lernen (ADL)
psychosoziale Onlineberatung
lösungsorientierte Kurzzeitberatung
Aromatherapie
Ceres Urtinkturen als Unterstützung bei somatischen und psychischen Krankheiten und Krisen.

Kontaktieren Sie
Nicole Sauder