Nicole Hirschi

Bild1
Jahrgang 1974
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
**ganze Schweiz
Bern (BE)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Recovery Prozesse kenne ich aus allen Perspektiven. Als Betroffene und Angehörige. Diese Wege zu begleiten ist eine Herzensangelegenheit. Als Peer in der mobilen Krisenbegleitung arbeite ich interdisziplinär, mit dem Ansatz von open dialogue. Mit Schulungen, Workshops und Kursen die ich leite und mitgestalte, sammle ich die Erfahrung, wie wertvoll und wichtig es ist, über die Betroffenheit reden zu können.
Arbeitsinhalte
Antistigma Arbeit
Artikel verfassen
Beratung
Dozent*in
Einzelbegleitung von Angehörigen
Einzelbegleitung von Betroffenen
Medien-& Öffentlichkeitsarbeit
Moderation einer Gesprächsgruppe
Referate halten
Workshops anbieten
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

- Begleitung Betroffene / Angehörige
- Kinder psychisch kranker Eltern
- Von psychischer Erschütterung betroffene Kinder / Jugendliche
- Depression
- Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz
- Thema Recovery
- open dialogue

Sprachen
deutsch,
französisch

englisch

weitere Aus- & Weiterbildungen

- Primarlehrerin
- Flight Attendant
- open dialogue

Kontaktieren Sie
Nicole Hirschi