Mona Röder

886E63AE-9395-455B-8C40-CA10A5C2C914
Jahrgang 1961
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
**ganze Schweiz
*nach Vereinbarung
Aargau (AG)
Zürich (ZH)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Ich bin durch einige Krisen gegangen, habe eine grosse Lebenserfahrung und bin bereit dir einfühlsam und mit viel Geduld und Humor zur Seite zu stehen. Ich biete sowohl Spaziergänge, wie auch Hausbesuche ( nach Absprache) und auch Telefongespräche ( ganze Schweiz) an. Jede Krise birgt auch eine Chance zu wachsen und uns tiefer mit unseren Themen auseinanderzusetzen.. ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen und Dir bei deinem ganz persönlichen Weg ein Licht zu sein. Alles, was du brauchst liegt schon in Dir! Ich biete unter anderem an: – Hilfe beim Zusammenstellen einer Tagesstruktur – Wochenplanung – Achtsamkeitsübungen – Begleitung zu Ämtern, Arzt, Einkäufen etc. – Aktives und einfühlsames Zuhören – Erfahrungsaustausch – Recoveryplan
Arbeitsinhalte
Beratung
Einzelbegleitung von Angehörigen
Einzelbegleitung von Betroffenen
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
betreutes / begleitetes Wohnen
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Depressionen
Angstzustände
Sucht ( auch als Angehörige)
Trauer und Verlust
Chronische Erkrankungen
Hochsensiblität
Burnout

Sprachen
deutsch

Englisch

weitere Aus- & Weiterbildungen

medizinische Praxisassistentin
Gesundheitstherapeutin
Einführung in das Arbeitsfeld Sucht
Ex-In Genesungsbegleiterin

Kontaktieren Sie
Mona Röder