Michelle Kempf

IMG_5158
Jahrgang 1974
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
*nach Vereinbarung
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Kurze Vorstellung
Ich bin 47 Jahre alt, geschieden und habe zwei erwachsene Töchter. Seit drei Jahren lebe ich mit meinem Freund und unseren zwei Katzen in einer eigenen Wohnung. Ich habe Erfahrung mit Psychosen und Stimmenhören. Ich möchte Mut machen, auch in schwierigen Phasen durchzuhalten und im Nachhinein auch eine positive Seite und einen Sinn in den Krisen zu sehen.
Arbeitsinhalte
Antistigma Arbeit
Beratung
Einzelbegleitung von Angehörigen
Einzelbegleitung von Betroffenen
Moderation einer Gesprächsgruppe
Moderation Trialog
Referate halten
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
betreutes / begleitetes Wohnen
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

- Ich möchte die Stimmen verstehen: Wieso kommen sie und wann, mit welchen Themen immer wieder? Was macht das mit mir? Welche Emotionen stehen dahinter? Es geht darum einen Sinn in den Stimmen zu sehen, dann sind sie auch leichter anzunehmen und zu ertragen. Es hat einen Sinn Stimmen zu haben: Wann traten die Stimmen in mein Leben?
- Psychosen verarbeiten und ins Leben integrieren

Sprachen
deutsch
weitere Aus- & Weiterbildungen

Kaufmännische Angestellte
Dipl. Astrologin SAF (Selbsterfahrung)
Dipl. Fussreflexzonentherapeutin HPS
Stimmen hören - vierteilige Grundausbildung 2021-2022

Kontaktieren Sie
Michelle Kempf