Manuela Furchner

Profilbild-neu2
Jahrgang 1981
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
Thurgau (TG)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Mein Name ist Manuela Furchner . Ich gehe bereits einen langen Weg der Recovery. Aufstehen und Krönchen richten ist mein Motto. Mein Erfahrungsschatz ist gross und breit gefächert. Zu meiner Grundausstattung gehören PTBS, Depression, Borderline, Bipolare Störung, Zwangsstörung. Erweitert habe ich diese Ausstattung mit Entschlossenheit, Mut und Hoffnung! Das ist leider nicht serienmässig dabei, sondern harte Arbeit! Aber es lohnt sich!
Arbeitsinhalte
Antistigma Arbeit
Artikel verfassen
Beratung
Dozent*in
Einzelbegleitung von Angehörigen
Einzelbegleitung von Betroffenen
Medien-& Öffentlichkeitsarbeit
Moderation einer Gesprächsgruppe
Referate halten
Workshops anbieten
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
betreutes / begleitetes Wohnen
stationär
teilstationär
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Depression, PTBS, Bipolare Störung, Borderlinestörung, Zwangsstörung

Sprachen
deutsch
weitere Aus- & Weiterbildungen

Ensa-Kurs 2020
EX-IN-Ausbildung 2020/2021 (abgeschlossen Ende 12/2021)

Kontaktieren Sie
Manuela Furchner