Lesly Luff

CL
Jahrgang 1970
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
*nach Vereinbarung
Zürich (ZH)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Aus der Vergangenheit lernen, von der Zukunft träumen, aber im Hier und Jetzt leben und handeln, denn jeder Moment kann eine Chance sein, etwas zu verändern. Recovery bedeutet für mich, sich eigener Ressourcen und Bedürfnisse (wieder) bewusst zu werden und sein eigenes ICH zu entdecken und zu leben. Aufgrund meiner eigenen persönlichen Erfahrungen und der intensiven Auseinandersetzung mit meinem Recoveryprozess kann ich mich in vielen Bereichen einbringen. Seit 10 Jahren bin ich neben meiner Tätigkeit als Kindergärtnerin als Peer /Expertin aus Erfahrung unterwegs in Anstellung und auf selbständiger Basis.
Arbeitsinhalte
Antistigma Arbeit
Artikel verfassen
Beratung
Dozent*in
Einzelbegleitung von Betroffenen
Moderation einer Gesprächsgruppe
Projektarbeit
Referate halten
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
stationär
teilstationär
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

Essstörungen
Sucht
Depression
Kinder und Eltern in psychisch belasteten Familien
Bindungstrauma, Generationenübergreifende Traumas

Sprachen
deutsch
weitere Aus- & Weiterbildungen

Peer Ausbildung Pro Mente Sana
Eidg. dipl. Kindergärtnerin
Ausbilderin FA
Eltern- und Familienberaterin OA
Dipl. Systemischer Coach OA

Kontaktieren Sie
Lesly Luff