Ursula Hirschi

IMG_20220414_164952
Jahrgang 1964
Geschlecht: weiblich
Einsatzregion
*nach Vereinbarung
Aargau (AG)
Bern (BE)
Luzern (LU)
Solothurn (SO)
Zug (ZG)
Zürich (ZH)
Email
Drucken
Kurze Vorstellung
Brückenbauerin mit Herz
In meiner Arbeit betrachte ich die ganzheitliche Sichtweise des Menschen. Mein Ziel ist sexuell missbrauchte und vergewaltigte Personen, ihre Angehörigen sowie Bezugspersonen auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg zu unterstützen. Jedes zusätzliche Trauma, kann das weitere Leben massgebend beeinflussen. Der wertungsfreie Trialog fördert das gegenseitige Verständnis und ein respektvoller Umgang untereinander. Die verschiedenen Probleme aus dem Blickwinkel aller Beteiligten zu betrachten, hilft uns, diese besser zu verstehen und lernt uns damit umzugehen. Nur wenn man versteht, kann man gemeinsame Lösungen finden.
Arbeitsinhalte
Beratung
Einzelbegleitung von Angehörigen
Einzelbegleitung von Betroffenen
Moderation Trialog
Rahmen | Form
ambulant
ausserhalb der Psychiatrie
selbstständige Tätigkeit auf Honorarbasis
stationär
teilstationär
Meine Themen | Meine Schwerpunkte

sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Suizid in der Familie

Sprachen
deutsch
weitere Aus- & Weiterbildungen

Hypnose Ausbildungen in Therapie und Praxis
Tierkommunikatorin Diplomausbildung®

Momentan befinde ich mich in der Tier Energetik Ausbildung®

Kontaktieren Sie
Ursula Hirschi